2012/01/30

Prinz Pi

Hallo meine Lieben :),

ich war am Samstag den 28.01. auf einem Prinz Pi Konzert aus seiner "Rebell ohne Grund" Tour.
Wahrscheinlich werden viele den Künstler nicht mögen oder kennen, aber ich habe mich auf das Konzert schon seit über einem halben Jahr gefreut.
Das ganze fand im Backstage Werk in München statt.
Die Vorband war "Herr von Grau" und ich muss sagen der war auch echt gar nicht so schlecht.
Natürlich haben wir uns tierisch gefreut als endlich PI auf der Bühne stand und mit dem ersten Lied "Du bist" anfing.
Insgesamt hat er eigentlich wirklich die besten Lieder gespielt.
Gespielt hat er von ca 21:00 bis 22:45 Uhr.
Der ganze Abend war einfach Bombe und ich und meine Freunde hatte sehr viel Spaß.

Hier mal ein paar Bilder vom genialsten Rapper Deutschlands.



Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen, meine Handykamera ist leider nicht so gut ;)

Anziehen wollte ich eigentlich einen hohen engen schwarzen Pencilskirt mit einem weiten T-Shirt drüber.
(Kann ich ja mal ein Ootd hochladen ;)) 
Das war mir dann aber zu kalt und ich habe einfach ein schwarzes Top mit grauem Cardigan, eine blaue Röhrenjeans und meine Pinken Chucks angezogen.

Ich hätte gedacht es laufen die totalen Hopper rum, dem war aber nicht so, denn eigentlich waren alle Jungs in Jeans oder Stoffhose und sein T-Shirt mit V-Aussschnitt. (gefällt mir total gut)
Die Mädels waren fast alle sehr unterschiedlich angezogen, von sportlich über verspielt bis hin zu high fashion war eigentlich alles dabei.

Ich hatte einen Undone Bun (sehr unpraktisch - ist immer jeder dagegen gestoßen) mit meinen Haaren gemacht und war eigentlich nur sehr neutral geschminkt mit einem dünnen Eyelinerstrich.

Hier mal eine Auswahl der gespielten Lieder:
Prinz Pi - Du bist
Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker
Prinz Pi - Zünd die Welt an
Prinz Pi - der neue Igod

Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich bin die totale Getthobraut ;)
Ich mag diese eigene Art von Deutschem Rap.

Das wars auch schon wieder.
Ich hoffe ihr schaut bald wieder vorbei,

Kuss, Vroni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis